Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Mal wieder Spekulationen um den Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diejenigen unter euch, welche die Zeitabstände zwischen den immer mal wieder auftauchenden Release-Spekulationen rund um StarCraft 2 aufzeichnen, können mittlerweile vermutlich die Uhr danach stellen, wann es mal wieder so weit sein dürfte. Wir ersparen euch die Rechnerei und berichten euch dennoch über das neueste Gericht aus der Gerüchteküche, wenngleich die Quellen noch so mysteriös und unseriös wirken... nicht dass uns noch jemand vorwirft, wir hätten euch nicht informiert, wenn sich das Ganze dann doch noch als "echt" entpuppen sollte.

So ist angeblich der Webseite starcraftwire.net ein geheimes Geheimdokument zugekommen, das verschiedene Releasedaten von Spielen in Singapur für das Jahr 2009 listet. Darunter befinden sich etliche Titel, die noch über kein Datum verfügen, jedoch wird ausgerechnet für StarCraft 2 der Termin 1. Quartal 2009 genannt. Was dran ist? Tja, macht euch selbst ein Bild... in Anbetracht der Tatsache jedoch, dass noch nicht einmal der Betatest zum Spiel angelaufen ist, für den sich Blizzard erfahrungsgemäß ordentlich Zeit nimmt, wäre dieser Termin dann doch schon fast etwas arg verwunderlich.

Kommentarezum Artikel