Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of StarCraft : Mod-Video: Wenn StarCraft auf WoW trifft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was passiert, wenn man Blizzards StarCraft 2 und World of WarCraft miteinander kreuzt? Diese Frage dürften sich einige Fans gestellt haben, die nun ein erstes Video vom eigenartigen Mischling World of StarCraft bei Youtube online stellen. Dort seht ihr die ersten Spielszenen direkt aus der Pre-Alpha des Genre-Mix, die mit Hilfe des StarCraft-2-eigenen Modding-Tools erstellt wurden.

Entwickelt werden soll übrigens ein komplettes Onlinespiel rein auf Basis des Editors, das nach den ersten Szenen zu urteilen in der Welt von World of WarCraft mit Klassen aus StarCraft 2 spielt. Ob und wann das umfangreiche Projekt fertig wird, steht leider noch in den Sternen. Interessant dürfte es aber auf jeden Fall werden.

Kommentarezum Artikel