Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Neues Gerücht um taggenauen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCraft II: Wings of Liberty soll weiterhin zur Jahresmitte veröffentlicht werden, doch bisher schweigt sich Blizzard Entertainment weiter über einen konkreten Termin aus. Kein Wunder also, dass mal wieder ein neues Gerücht um dieses Thema gegenwärtig im Netz die Runde macht. Auf einem Marine-Artwork zum Spiel ist demnach die Zahlenfolge 02:16:06:11 zu sehen. Nichtssagend und purer Zufall sagen die einen, dass die Zahlenfolge System hat die anderen.

Am 16. Februar (im amerikanischen Format 02/16) startete nämlich der Betatest zum Strategiespiel, woraus Verschwörungstheoretiker nun folgern, dass 06:11 für den 11. Juni (amerikanisches Format 06/11) steht, an dem der Titel mutmaßlich in die Läden kommen soll. Ob am besagten Tag nicht nur die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet, sondern tatsächlich auch das heiß ersehnte Strategiespiel in den Läden steht, bleibt abzuwarten. Amazon jedenfalls listet das Blizzard-Spiel gegenwärtig für den 15. Juni; eine offizielle Ankündigung der Macher steht hingegen noch aus.

StarCraft II - Multiplayer Video Preview
Wir haben uns für euch in die StarCraft II Multiplayer Beta gestürzt um zu schauen was der potentielle RTS-Überflieger so zu bieten hat. Unsere Eindrücke erfahrt ihr in dieser Video-Vorschau.

Kommentarezum Artikel