Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Release im ersten Halbjahr angepeilt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Betatest des Echtzeit-Strategiespiels StarCraft II ist endlich in vollem Gange, so dass schon zahlreiche Gamer die Möglichkeit besitzen, den potentiellen Blockbuster von Blizzard Entertainment anzuspielen. Alle anderen dürfen weiter hoffen, dass das Spiel relativ zeitnah erscheint. Grund für diese Annahme ist eine neue Aussage von Blizzards Chris Sigaty, der sich zur Dauer der Beta und der Veröffentlichung der Vollversion geäußert hat.

Demnach sei für den Betatest ein Zeitraum von drei bis fünf Monaten anberaumt. Aktuell sei die Dauer eher auf drei Monate ausgelegt denn - man höre und staune - Blizzard will StarCraft II noch im ersten Halbjahr 2010 veröffentlichen. Ob Blizzard den Termin tatsächlich einhalten kann?

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

 

Kommentarezum Artikel