Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Replay-Funktion erstmals vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der potentielle Echtzeit-Strategie-Blockbuster StarCraft 2 aus dem Hause Blizzard Entertainment wird natürlich auch eine Replay-Funktion bieten, anhand welcher ihr absolvierte Multiplayer-Partien noch einmal in einer Aufzeichnung nachbetrachten könnt. Dadurch soll ambitionierten Spielern die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst zu verbessern oder von Gegnern zu lernen, aber auch für den eSports-Sektor ist diese Funktion gedacht.

Im Rahmen der 50. Ausgabe der Fragen & Antworten rund um StarCraft 2 wurde die Replay-Funktion nun erstmals näher vorgestellt. Wie das UI in diesem Modus aussehen wird, das könnt ihr anhand der drei innerhalb dieser Meldung eingebauten Screenshots herausfinden. Diese hat Blizzard nämlich zu Demonstrationszwecken jüngst veröffentlicht.

Die komplette Ausgabe der Fragen & Antworten könnt ihr wie gewohnt im offiziellen Forum vorfinden.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

Kommentarezum Artikel