Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Rob Pardo zum LAN-Verzicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als spontan ankündigt wurde, dass StarCraft 2 im Gegensatz zum Erstling keinen lokalen LAN-Modus haben würde, waren eure Reaktionen und die anderer im Netz ja sehr ähnlich. Was aber hält Blizzards Vice President Rob Pardo von den Protesten?

Die Proteste ließen die Chefetage von Blizzard wohl eher kalt, denn wie es aussieht, wirkt Pardo recht unbeeindruckt von den geballten Gegenmeinungen. Im Interview mit den Kollegen von kotaku.com sagte er: "Jeder wird sich bei uns beschweren bis es raus ist. (...) Wir glauben, dass es wirklich keine große Sache ist und auch, dass die meisten Leute sogar gar nicht merken werden, das er fehlt. Es gibt viele da draußen, die meiner Einschätzung nach wohl nur Angst haben, dass sie eines Abends keine Verbindung zum Internet haben und dann nicht spielen können, aber ich denke, dass dieser Fall äußerst selten eintreten wird."

StarCraft 2: Wings of Liberty soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen, gefolgt von den beiden Add-ons Heart of the Swarm und Legacy of the Void.

Was haltet ihr von Pardos Statement? Wird es euch auffallen, wenn der LAN-Modus fehlt?

StarCraft 2 - BlizzCon 09 Single-Player Gameplay
Auf der diesjährigen BlizzCon werden in diesem Video die ersten Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer-Modus von StarCraft 2 gezeigt.

Kommentarezum Artikel