Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Video-Eindrücke vom Einzelspieler-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während man bisher fast ausschließlich zum Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 Informationen finden konnte, so kommen nun nach und nach erste Details zur ersten Einzelspieler-Kampagne Wings of Liberty ans Licht. Zudem steht ja auch Blizzards hauseigene Messe BlizzCon bevor, in deren Zuge zwei neue Trailer veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich einerseits um den Cinematic-Trailer "Alte Rivalen", in dem ihr Zeratul und Kerrigan zu Gesicht bekommt. Ein zweiter Trailer handelt Gameplay-Elemente des Singleplayer-Modus ab und gewährt euch erste Einblicke in den Ablauf der Kampagne. Beide Videos haben wir euch direkt im Anhang an diese News gehängt. Sobald uns die Clips auch hochauflösend vorliegen, findet ihr diese natürlich auch in unserem Video-Bereich.

Kommentarezum Artikel