Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - StarCraft II: Wings of Liberty : Englische Fassung des Updates

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update auf Version 1.3.1 steht natürlich - wie gewohnt - auch in einer englischen Version zur Verfügung.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal nicht unterrichtet wurden, dass sie einen Erfolg erhalten hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Zurück zum Spiel" unter gewissen Umständen nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neuen Anzeigen für Beobachter auf benutzererstellten Karten nicht richtig funktionierten.
Dateiname: sc2-1.3.1-enGB.exe
Dateigröße: 362 MB

Kommentarezum Artikel