Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - StarCraft II: Wings of Liberty : Englische Fassung des Updates

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update auf Version 1.3.1 steht natürlich - wie gewohnt - auch in einer englischen Version zur Verfügung.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal nicht unterrichtet wurden, dass sie einen Erfolg erhalten hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Zurück zum Spiel" unter gewissen Umständen nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neuen Anzeigen für Beobachter auf benutzererstellten Karten nicht richtig funktionierten.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: sc2-1.3.1-enGB.exe
Dateigrösse: 362 MB

Kommentarezum Artikel