Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski im Interview : 'CliffyB' mit überraschender Antwort bezüglich 'StarCraft 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle die jemals mit Epic oder 'Unreal Tournament' zu tun gehabt haben, kennen Cliff 'CliffyB' Bleszinski, der vor allem in Mapping-Szene bekannt ist. Kürzlich führte Tolstiy´s Place ein Interview mit dem Lead-Designer, bei dem dieser sich für ein 'StarCraft 2' einsetzte. Auf die Frage, welches Spiel er denn gerne auf Basis der neuen 'Unreal' Engine sehen würde, antwortet Cliff Bleszinski:

Ich würde mir wünschen, dass Blizzard unsere Technologie lizenziert, um ein 'StarCraft 2' zu machen. Man könnte ein atemberaubendes Echtzeit-Stratgiespiel mit unserer Technologie machen.

Ob Blizzard das genauso sieht, bleibt ganz sicher im Raum stehen und ist stark anzuzweifeln, und auch ob es jemals ein 'StarCraft 2' geben wird, steht noch in den Sternen.

Das komplette Interview mit weiteren interessanten Ansätzen findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel