Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: StarCraft 2 bereits in Entwicklung? : Zweiter Teil soll der Story von StarCraft: Ghost folgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für PC-Spieler, die sich auf ein neues Spiel von Blizzard gefreut hatten, dürfte die E3 eine mittelschwere Enttäuschung gewesen sein: Weder 'StarCraft 2' noch 'Diablo 3' wurden angekündigt - geschweige denn ein völlig neuer Titel. Lediglich 'World of WarCraft', 'WarCraft III: The Frozen Throne' und 'StarCraft: Ghost' scheinen sich in der Entwicklung zu befinden. Oder?


Den Kollegen von Shacknews zufolge, fiel bei der Präsentation des Action-Adventures 'StarCraft: Ghost' folgender Satz:

The storyline in StarCraft: Ghost picks up right after Brood War and starts things that will continue later on in StarCraft 2.
Übersetzt: Die Geschichte von 'StarCraft: Ghost' knüft unmittelbar an die Geschehnisse aus 'Brood War' an und greift Themen auf, die später in 'StarCraft 2' fortgeführt werden.

Nicht unbedingt eine Bestätigung, wie sie sich die Spieler-Gemeinde erwünscht hätte, doch zumindest ein Anhaltspunkt, dass sich ein Nachfolger des äußerst beliebten Echtzeit-Strategietitel auf jeden Fall in Planung befindet.

Kommentarezum Artikel