News - Stardew Valley : Erscheint für eine weitere Plattform!

  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Schon bald könnt ihr Stardew Valley auf einer weiteren Plattform spielen. Die Entwickler haben den Titel für die PlayStation Vita angekündigt.

Die Veröffentlichung von Stardew Valley wurde für eine weitere Plattform bestätigt. Noch in diesem Monat erscheint das beliebte Farmspiel, welches an Harvest Moon erinnert, für die PlayStation Vita. Durch die Unterstützung von Cross-Buy bekommen Spieler, die den Titel bereits auf der PlayStation 4 erworben haben, die Version für  die PlayStation Vita kostenlos. Solltet ihr Stardew Valley noch nicht auf Sony's Konsole spielen, so bekommt ihr mit einem Kauf also direkt zwei Versionen. Das Mehrspieler-Update wird allerdings nicht für die PlayStation Vita verfügbar sein, sondern nur für die PlayStation 4.

Am 22. Mai 2018 könnt ihr Stardew Valley auch auf der PlayStation Vita spielen. Der Titel ist derzeit für 14,99 Euro für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Stardew Valley - Collector's Edition Trailer
Als Collector's Edition kommt Stardew Valley nun als klassische Retail-Version auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel