Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardew Valley : Soundtrack in begrenzter Stückzahl auf Vinyl

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch der sehr hörenswerte Soundtrack zum Indie-Hit Stardew Valley wird neu veröffentlicht. Nun wurde eine limitierte Vinyl-Auflage angekündigt.

Echte Fans von Stardew Valley mit einem Faible für Musik können sich den wirklich hörenswerten und gelungenen Soundtrack des Spiels nun auch auf eine besondere Art und Weise zulegen. So wurde nun eine stark limitierte Vinyl-Edition angekündigt.

Nach dem Erfolg des Vinyl-Albums zu Rogue Legacy wurde nun auch die sogenannte "Gamer's Edition" des Soundtracks zu Stardew Valley angekündigt. Enthalte ist die originale Musik aus dem Spiel, die von Solo-Entwickler Eric Barone komponiert wurde. Diese wurde auf zwei LPs gepresst, wo ihr insgesamt 36 Songs findet. Für das Mastern für Vinyl zeichnet das Studio KMJ45 verantwortlich.

Das Vinyl-Album ist ab dem heutigen 28. Juni auf der offiziellen Webseite erhältlich; der Preis liegt bei 29,99 Pfund. Interessierte sollten schnell sein, denn die Auflage ist auf 600 Exemplare begrenzt.

Stardew Valley - Collector's Edition Trailer
Als Collector's Edition kommt Stardew Valley nun als klassische Retail-Version auf den Markt.

Kommentarezum Artikel