Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stargate Worlds : Offizielles Forum eingerichtet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Keine Frage, Stargatefans warten voller Ungeduld auf das kommende MMO-Game 'Stargate Worlds', das im vierten Quartal 2008 endlich auf den Markt kommen soll. Damit das Warten etwas erträglicher wird, ist nun das offizielle SW-Forum gestartet worden, das unterteilt in verschiedene Sprachen für jeden Fan etwas zu bieten hat.

Die Entwickler von Cheyenne Mountain stellen sich dort den Fragen der Fans und werden das ein oder andere Mal sicher auch interessante Facts im Voraus zu bieten haben.

'Stargate Worlds' wird ein Multiplayergame, das man online mit unzähligen anderen Fans der Sci-Fi Serie spielen kann. Neben dem Entdecken fremder Welten wird es Handel, Kampf und Diplomatie geben, die 'Stargate Worlds' zu einem der interessantesten Genretitel machen könnten.

  • Zum Forum: http%3A%2F%2Fforums.stargateworlds.com%2Fforumdisplay.php%3Ff%3D22

Kommentarezum Artikel