Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stargate Worlds : Release-Zeitraum fixiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn man den jahrelang anhaltenden Erfolg der US-Fernsehserie Stargate sieht, darf man sich wundern, warum bisher kein Spiel das Fließband verlassen hat. Mit 'Stargate Worlds' will der Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment endlich die vielen Sternentor-Fans für sich gewinnen und noch in diesem Jahr ein Online-Rollenspiel auf die Beine stellen.

In einem Interview bei IGN.com wurde der Studiochef Dan Elggren auch über einen Release-Termin des MMORPGs gefragt. Auch diesmal wollte man sich nicht konkret festlegen, versprach aber eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2008. In Anbetracht der Entwicklungszeit von zwei Jahren scheint dieser Zeitraum recht realistisch zu sein.

Kommentarezum Artikel