Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Bereits über 500.000 Downloads erreicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

State of Decay wurde seit der Veröffentlichung am 5. Juni mittlerweile über eine halbe Millionen Mal heruntergeladen. Somit gehört der Titel zu den schnellst verkauften Spielen auf Xbox Live Arcade. Lediglich der Baukasten-Simulator Minecraft konnte sich in der selben Zeit schneller abesetzen.

Trotz der positiven Verkaufszahlen scheint beim Entwickler Undead Labs noch nicht alles rund zu laufen. Bis vor einigen Tagen konnte der Titel nicht aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz bezogen werden. Wurde zunächst die USK als Grund angegeben, stellte sich heraus, dass der Verifizierungsprozess bei Microsoft schief gelaufen ist. Darüber hinaus wurde für die aktuelle Version ein Update veröffentlicht, das diverse Fehler beheben und die Leistung des Spiels verbessern sollte.

Jedoch zeigte sich, dass das Update derzeit nicht installiert werden kann. Somit ist der Patch momentan wirkungslos. Der Entwickler ist derzeit nicht in der Lage, ein Ausweichtermin für das Update zu nennen. State of Decay soll im Laufe des Jahres auch für den PC via Steam erscheinen.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel