Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Breakdown-Erweiterung noch im Oktober

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit State of Decay ist Undead Labs erfolgreich im Open-World-Zombie-Genre unterwegs. Der Survival-Titel soll deshalb nun erstmals erweitert werden. Wie die Macher nun bestätigten, steht noch in diesem Monat mit Breakdown ein erster Zusatzinhalt an.

Die Veröffentlichung noch im Oktober dürfte demnach klappen, sollte "keinerlei Katastrophen" eintreten, so Studio-Gründer Jeff Strain in einem Update auf der offiziellen Webseite. Breakdown sei bereits an Microsoft für eine Vorabzertifizierung übermittelt worden, wo das Add-on nun von zwei QA-Teams auf Herz und Nieren getestet wird.

Die formale Einreichung des DLC zur Zertifizierung soll dann zum Ende dieser Woche erfolgen, wobei die im Rahmen aktuellen Testphase festgestellten Bugs noch behoben werden soll. Bis Ende Oktober soll Breakdown dann auf der Xbox 360 erhältlich sein.

Im Zusatzinhalte werdet ihr außerhalb des Story-Modus getestet, wie lange ihr eine Zombie-Apokalypse überleben könnt. Im DLC gibt es keine Respawns von Versorgung, so dass ihr dazu gezwungen werdet, euch zu einer anderen Lokalität zu begeben, wenn ihr Ressourcen benötigt. Jedes neue Gebiet wird dabei vom Schwierigkeitsgrad weiter ansteigen und größere Zombiehorden bieten.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel