Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : <b>Update:</b> Konkreter Termin nun bestätigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Steht der genaue Termin nun fest? (16. Mai 2013 - 08:03 Uhr)

Mit State of Decay steht Zombie-Fans der nächste Genre-Vertreter ins Haus. Zuletzt berichteten wir bereits, dass zumindest die XBLA-Veröffentlichung für Juni 2013 eingeplant ist; möglicherweise gibt es nun einen konkreteren Termin.

In einer internen Liste von GameStop tauchte der Titel von Undead Labs nämlich mit einem konkreten Datum auf. Demnach soll das Survival-Horror-Spiel ab dem 05. Juni 2013 zu haben sein. State of Decay soll dann 1.600 Microsoft Points kosten, womit es bei XBLA in das Premium-Preissegment vorstoßen würde wie beispielsweise The Walking Dead zuvor.

Undead Labs selbst hat bislang weder diesen Preis, noch den Termin offiziell bestätigt, so dass die Infos noch mit Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Konkreter Termin nun bestätigt (03. Juni 2013 - 19:22 Uhr)

In einem Posting auf der offiziellen Webseite haben die Macher nun bestätigt, dass der Zombie-Titel State of Decay tatsächlich am 05. Juni 2013 zu haben sein soll. Diese Termin könne aber noch nicht gänzlich versprochen werden, was am Zertifizierungsprozess von Microsoft für XBLA-Titel liege. Geht dabei alles glatt, bestätigt sich aber die im Mai via GameStop aufgegriffene Story rund um den Termin.

Das Datum gilt aber vorerst nur für die Xbox-360-Variante des Spiels; die PC-Version wird anschließend fertiggestellt und folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel