Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Erscheint im Frühling für die Xbox One

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr erschien Undead Labs Zombie-Survival-Simulation für die Xbox 360. Nach zwei herunterladbaren Zusatzinhalten und einer Portierung für den PC, kommt im Frühling State of Decay: Year One Survival Edition für die Xbox One. Im Rahmen der PAX Prime in Seattle veröffentliche Microsoft ein erstes Video, das auch unter anderem einige Spielszenen enthält:

State of Decay: Year One Survival Edition ist ein Komplettpaket und beinhaltet beide DLCs Lifeline sowie Breakdown. Nachträglich hinzugefügte Charaktere tauchen nun auch im Hauptspiel auf, ebenso Funktionen zum managen der eigenen Basis. Dank der technischen Möglichkeiten der Xbox One erstrahlt das Open-World-Zombie-Abenteuer in 1080p. Aufgehübschte Texturen, schickere Effekte und neue Animationen sollen das Spiel visuell weiter aufwerten. Außerdem werden neue Missionstypen eingeführt, doch konkrete Details wollte Jeff Strain, Gründer von Undead Labs nicht verraten.

Im Frühling erscheint State of Decay: Year One Survival Edition in digitaler Form für Xbox One als auch Steam. Wer lieber was Handfestes besitzen möchte, greift zu Retail-Version.

Kommentarezum Artikel