Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Erste Infos zum kommenden Lifeline-DLC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

State of DecayEntwickler Undead Labs hat erste Details zum kommenden Zusatzinhalt Lifeline für State of Decay bekannt gegeben. Das Militär soll demnach im Vordergrund stehen, da es in Spielen des Zombie-Genres bisher eher negativ aufgefallen ist. Ihr werdet in die Rolle eines Mitglieds der Truppe Greyhound One schlüpfen und euer erstes Ziel wird die Sicherung der Landezone sein.

Die Zombies versuchen natürlich in eure Basis einzudringen und haben es bevorzugt auf gerettete Zivilisten abgesehen. Mit verschiedenen Verteidigungsanlagen könnt ihr diese davon abhalten und die Überlebenden beschützen. In den kommenden Wochen sollen noch weitere Infos veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel