Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Hat die Millionengrenze geknackt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Zombie-Titel State of Decay erfreut sich weiter sehr großer Beliebtheit, was sich nun auch in den neuesten Verkaufszahlen ausdrückt, die Entwickler Undead Labs über die offizielle Webseite bestätigte. Demnach verkaufte sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung via Xbox Live im Juni 2013 bereits mehr als eine Million Mal.

Zu dieser Zahl haben auch bereits PC-Spieler beigetragen, die den Titel via Steam Early Access zocken. Zuvor hatte man die halbe Million bereits gut einen Monat nach der XBLA-Veröffentlichung geknackt. Um Spieler weiter bei der Stange zu halten, wird das nächste Update ein DLC namens Breakdown sein. Dieser wird heroische Charaktere, zusätzliche Waffen und einen neuen Survival-Modus bieten.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel