Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : In wenigen Wochen bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 treibt der Zombie-Titel State of Decay bereits seit Mitte des Jahres sein Unwesen, PC-Spieler müssen sich bislang aber noch auf die versprochene Veröffentlichung der entsprechenden Version gedulden. Doch nun könnte ein Ende der Wartezeit langsam aber sicher in Sicht sein, wenn man dem neuesten Status-Update der Macher via Facebook Glauben schenken mag.

Dort gab Entwickler Undead Labs zuletzt die Aktivitäten auf der PAX Prime in Seattle preis, wo man das Spiel mit mittleren Settings auf dem PC präsentierte, um zu zeigen, wie gut es in dieser Konfiguration bereits aussehe. Zudem versprach man im Zuge dessen, dass State of Decay bereits "in einigen Wochen oder so" via Steam Early Access verfügbar sein wird.

Die Erstveröffentlichung wird dabei lediglich mit einem Controller steuerbar sein; später folgen ein Sandbox-Modus und volle Unterstützung von Maus und Tastatur in der PC-Version via Steam. Sobald es konkrete Veröffentlichungstermine für die Erstveröffentlichung und die weiteren Features gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel