Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Nächster DLC bereits in Entwicklung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Undead Labs pflegt und hegt sein Zombie-Spiel State of Decay fleißig weiter. Zuletzt wurde mit dem Breakdown-DLC ein frischer Zusatzinhalt verfügbar gemacht, der weitere Stunden Spielspaß bieten soll - doch allein dabei wird es nicht bleiben.

Gegenüber stickskills.com bestätigten die Entwickler nun, dass man bereits mit den Arbeiten am nächsten DLC begonnen haben. Allerdings, und das ist der Haken an der Sache, blieb man bislang weitere Details schuldig. Gegenwärtig ist damit lediglich klar, dass ein weiterer Zusatzinhalt kommen wird; unklar ist dagegen, wann dieser erscheinen und welche Inhalte er dann bieten wird.

State of Decay - Breakdown DLC Trailer
Die Undead Labs zeigen euch die ersten Eindrücke aus dem kommenden DLC Breakdown.

Kommentarezum Artikel