Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Neue Fassung für australischen Markt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass das Zombie-Abenteuer State of Decay in Australien keine Freigabe erhalten hat. Dort geht es bisweilen ähnlich streng oder gar strenger zu, als in Deutschland, so dass der für die Xbox 360 erhältliche Titel nicht einmal die neu eingeführte Kennzeichnung ab 18 Jahren erlangen konnte. Als Grund wurde damals der Drogenkonsum im Spielverlauf genannt.

Das will Entwickler Undead Labs aber offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen, weshalb man nun via Facebook bestätigte, eine neue Version von State of Decay bei der zuständigen australischen Behörde eingereicht zu haben. Die neue "spezielle Fassung" für den australischen Markt soll ohne Drogen auskommen; stattdessen können Spieler im Spielverlauf gesunde Vitamine ersatzweise zu sich nehmen.

Undead Labs sei "ziemlich optimistisch", was die Chancen betrifft, jetzt beim Australian Classification Board mit State of Decay durchzukommen.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel