Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : PC-Version erhält Maus- & Tastatur-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PC-Version von State of Decay anfangs ausschließlich mit Controller gespielt werden konnte, haben die Undead Labs nun im Rahmen von Steam Early Access einen neuen Patch samt Maus- und Tastatur-Unterstützung freigegeben.

Die Macher betonen, dass es sich um den "holprigen ersten Versuch" handelt. "Von da an nehmen wir die Bereiche in Angriff, die mehr Maus-spezifische Liebe vertragen können und verbessern sie. [...] Wir sind bereits fleißig bei der Arbeit an der nächsten Revision", schreiben die Entwickler, die um euer Feedback zu den Änderungen auf Steam und im offiziellen Forum des Spiels bitten.

Die Veröffentlichung der "Endfassung" des Zombie-Abenteuers ist für später in diesem Jahr geplant.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel