Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : PC-Version mit Verbesserungen noch in 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die Xbox 360 ist das Zombie-Spektakel State of Decay seit Juni bereits verfügbar, PC-Spieler warten aber immer noch auf ihre Umsetzung. Immerhin hat sich Entwickler Undead Labs nun grob zum Veröffentlichungstermin geäußert und via Twitter bestätigt, dass der Zombie-Titel noch in diesem Jahr für den PC zu haben sein wird; weitere Details stehen allerdings noch aus.

Dafür werden sich PC-Spieler immerhin über eine verbesserte Fassung freuen dürfen, die Vorteile gegenüber der XBLA-Variante bieten wird. Die PC-Fassung kommt via Steam Early Access, so dass ihr in das Spiel einsteigen werden könnt, während die Macher noch daran arbeiten. Auf einen ähnlichen Weg hatte Bohemia Interactive beispielsweise bei ArmA 3 gesetzt.

Darüber hinaus wird die PC-Version grafisch natürlich verbessert daher kommen und auch höhere Frameraten und Auflösungen unterstützen. Zwar gibt es keine offiziellen Modding-Tools für den PC, Undead Labs hat aber nichts dagegen, wenn Spieler sich ihre eigenen Modifikationen für State of Decay auf dem PC entwickeln. Solche wird es voraussichtlich dann nach der Veröffentlichung wohl auch geben.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel