Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Spencer unterstützt Xbox-One-Umsetzung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-Abenteuer State of Decay ist auf der Xbox 360 äußerst erfolgreich unterwegs - mittlerweile ja auch in Deutschland. Eine PC-Umsetzung des Spiels ist fest eingeplant, wenn es nach Microsofts Phil Spencer geht, dann soll aber noch eine weitere Plattform in den Genuss des Spiels kommen.

Die Rede ist von der Xbox One, Microsofts Next-Gen-Plattform. Via Twitter ließ Spencer auf einen Nutzerkommentar hin wissen, dass er Gefallen an der Idee gefunden habe, dass das Spiel auch für die Xbox One erscheinen könnte. In diesem Zusammenhang führte er aus, dass das Entwicklerstudio "größere Pläne für die Franchise" habe. Kommt eine solche Portierung des Spiels am Ende also wirklich auf uns zu? Was würdet ihr davon halten?

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel