Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Wird nicht in Australien erscheinen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie das Studio Undead Labs im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird State of Decay nicht für den australischen Markt erscheinen. Demnach sei der explizite Einsatz von "illegalen oder verbotenen Drogen" das ausschlaggebende Kriterium für die fehlende Freigabe gewesen. Somit ist State of Decay mit Saints Row IV der zweite Titel innerhalb einer Woche, der keine Altersfreigabe von der australischen Prüfstelle erhalten hat.

"Microsoft handelt bezüglich seiner hauseigenen Spiele im Rahmen der rechtlichen Voraussetzungen der australischen Stelle für Altersklassifizierung und bestätigt, dass der Inhalt [in State of Decay] nicht für jeden Spieler geeignet ist [...]", so Microsoft laut den Kollegen von Gamespot. State of Decay hat sich derweil über 500.000 Mal über Xbox Live Arcade verkauft. Eine PC-Version soll ebenfalls folgen, wobei in der Hinsicht noch kein Veröffentlichungstermin genannt wurde.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel