Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Xbox-One-Termin wird noch diesen Monat enthüllt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-Abenteuer State of Decay soll auch für die Xbox One veröffentlicht werden, einen konkreten Erscheinungstermin blieben die Undead Labs aber bislang schuldig. Nun stellt der Entwickler die baldige Bekanntgabe des Termins in Aussicht.

"Der Veröffentlichungstermin [von State of Decay: Year One Survival Edition] wird noch in diesem Monat bekannt gegeben", so die Macher via Facebook. Auch einige weitere Fragen der Fans sollen demnach noch im Januar beantwortet werden.

"Wir werden definitiv über alles auf der PAX South an Stand #1059 sprechen. Bitte kommt und besucht uns", so die Meldung weiter. Die Year One Survival Edition des Spiels für die Xbox One verfügt unter anderem über eine aufgebohrte 1080p-Grafik sowie komplett neue Inhalte.

State of Decay - Year One Survival Edition Trailer
Der Survival-Horror-Titel State of Decay kommt in der Year One Survival Edition auf die Xbox One.

Kommentarezum Artikel