Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Inc. 2 : Sequel exklusiv für Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Curve Studios hat mit Stealth Inc. 2 ein Sequel zu seinem Platformer angekündigt und gleichzeitig für eine Überraschung gesorgt. Das Sequel wird zunächst nämlich lediglich auf einer einzigen Plattform erscheinen: der Wii U von Nintendo.

Der Vorgänger war noch für PC, PS3, PS Vita und PS4 veröffentlicht worden, künftig werden sich zunächst nur Wii-U-Inhaber durch die Spielwelt des Nachfolgers hüpfen und kämpfen dürfen. Dabei wollen die Macher abermals durch die Mischung aus Stealth-, Puzzle- und Plattform-Elementen überzeugen.

Das Sequel zum mehr als eine Million Mal heruntergeladenen Stealth Inc. wird noch im Laufe des Jahres 2014 für die Wii U zu haben sein.

Kommentarezum Artikel