Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Charts: No Man's Sky von Platz 1 gestoßen

    Von  |  | Kommentieren

    In der vergangenen Woche konnte No Man's Sky vom ersten Platz der umsatzstärksten Steam-Verkäufe gestoßen werden, trotzdem hält sich die Sandbox überraschend gut.

    Dass No Man's Sky in der Woche vom 22. bis 28. August vom neuen Deus Ex verdrängt wird, war von vorne herein irgendwie klar. Überraschend ist daher nicht der erste, sondern vielmehr der zweite Platz: Trotz kontroverser Diskussionen über die Technik und über Inhalte kann sich No Man's Sky auf Platz 2 halten - obwohl schon am 22. August statistisch gesehen nur noch ein kleiner Teil der Käufer den Sandboxtitel überhaupt noch zockten.

    Zurück in den Top 10 der umsatzstärksten Steam-Spiele ist The Witcher 3 samt Season Pass. Grand Theft Auto V bleibt wie ein Fels in der Brandung auf dem dritten Platz, seit Ewigkeiten schon kann sich Rockstars Blockbuster oft in den Top 5 halten. Die komplette Liste sieht wie folgt aus:

    Die umsatzstärksten Steam-Spiele (22. bis 28. August 2016)

    1. Deus Ex: Mankind Divided
    2. No Man's Sky
    3. Grand Theft Auto V
    4. The Witcher 3: Wild Hunt
    5. Dark Souls 3
    6. Dead by Daylight
    7. Counter-Strike: Global Offensive
    8. The Witcher 3: Wild Hunt (mit Season-Pass)
    9. Deus Ex: Mankind Divided (Season-Pass)
    10. Attack on Titan

    Kommentarezum Artikel