Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Steam-Rückerstattungen vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Wer auf Steam ein Spiel kauft und nicht mit ihm zufrieden sein sollte, kann sich ab sofort den Kaufpreis erstatten lassen. Das gab Valve über die offizielle Steam-Support-Seite bekannt. Die "Steam-Rückerstattungen" sollen ohne Anführung von Gründen durchgeführt werden können. Einzige Bedingung ist, dass euer Spiel nicht über das Anti-Cheat-Tool VAC gebannt wurde. Anfragen können über die offizielle Support-Seite eingereicht werden.

    Je nach Inhalt wird es verschiedene Fristen geben, in denen der Kaufpreis von Spielen erstattet werden kann. Alle Spiele- und Softwareanwendungen können innerhalb von zwei Wochen zurückgegeben werden, sofern die Spiele nicht länger als zwei Stunden gespielt wurden. DLC-Inhalte können insgesamt 14 Tage lang umgetauscht werden, In-Game-Items haben eine Frist von 48 Stunden. Die Rückerstattungen werden euch über die Zahlungsmethode gutgeschrieben, mit der ihr den Einkauf getätigt habt. Eine Auszahlung in das Steam-Guthaben ist auch möglich.

    GWTV News - Sendung vom 28.04.2015
    Heute: Neue Infos zu Black Ops III, Valve entfernt Bezahlsystem für Mods, Kickstarter bald auch in Deutschland, Konami nicht mehr an New Yorker Börse, und neuer Trailer zu Just Cause 3.

    Kommentarezum Artikel