Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Heist : PS4- und Vita-Versionen terminiert

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das rundenbasierte Strategiespiel SteamWorld Heist wird noch im laufenden Monat auch auf den PlayStation-Plattformen aufschlagen.

Der Titel von Image & Form Games soll noch im Mai für PlayStation 4 und PlayStation Vita zu haben sein. Das hat das Entwicklerstudio nun bekannt gegeben. Mit dem 31. Mai 2016 nannte man für beide Plattformen einen konkreten Termin.

Zuvor war das Spiel bislang exklusiv dem Nintendo 3DS vorbehalten. Nun erschließt der Titel, der von Strategiespielen wie Worms und XCOM inspiriert wurde, weitere Plattformen. Vorbesteller können sich sogar noch einen Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Preis sichern.

Die Release-Termine für Xbox One, Wii U, PC und iOS stehen weiterhin noch aus.

SteamWorld Heist - The Outsider DLC Trailer
Mit The Outsider wird SteamWorld Heist ein nagelneuer DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel