Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Battalion: Heavy Armor : Microsoft gibt Termin preis

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir bereits, dass das X360-exklusive Steel Battalion: Heavy Armor aus dem Hause Capcom nahezu fertiggestellt sei, einen Termin konnten wir euch bislang aber noch nicht verraten. Das hat sich nun dank dem Spring Showcase von Microsoft geändert, denn im San Francisco wurde auch der Veröffentlichungstermin des Titels bestätigt. Ab dem 19. Juni 2012 dürft ihr unter Einsatz verschiedenster Waffen und mit der Unterstützung der bekannten Mechs Manhattan Beach zurückerobern.

Steel Battalion: Heavy Armor - Story Trailer
Ihr interessiert euch für Steel Battalion: Heavy Armor? Der Trailer klärt bezüglich der Handlung auf.

Kommentarezum Artikel