Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Walker - Am 9. März im Handel : Actiongeladene Mech-Simulation kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die actiongeladene Simulation 'Steel Walker' soll am 9. März in den Handel kommen. Das gab Publisher Software Discount 99 heute bekannt. Der Verkaufspreis des USK-12-Titels wird bei 29,99 Euro liegen. Der finalen Verkaufsversion liegt ein deutschsprachiges Handbuch bei, darüber hinaus werden Funksprüche mit deutschen Untertiteln übersetzt.

'Steel Walker' lässt den Spieler in Mechs schlüpfen. Der Plot spielt in der Zukunft: Waffen wurden aus einem Lager der US Army gestohlen, Wissenschaftler wuurden entführt. Der Präsident veranlasst daraufhin die Operation Steel Walker - mit hochgerüsteten Kampfrobotern soll er Spieler als Jack Logan auf die Suche nach den Terroristen machen, die für das Unheil verantwortlich gemacht werden.

Kommentarezum Artikel