Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stella Glow : Erscheint im März 2016

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der 3DS-Titel Stella Glow noch in diesem Jahr erscheinen sollen, doch das klappt nun doch nicht mehr. In einer Pressemeldung haben NIS America und flashpoint nun einen neuen Termin kommuniziert.

Das strategische Rollenspiel, das auf mehr als 20 Lieder im Soundtrack zurückgreifen wird, soll nun ab dem 11. März 2016 für den Nintendo-Handheld zu haben sein. Erzählt wird dann die Geschichte des jungen Protagonisten Alto, der durch ein mysteriöses Lied in den Wald gelockt wird und dort der bösen Hexe Hilda begegnet.

Stella Glow - The Harbringers Trailer
In Kürze ist das 3DS-Spiel Stella Glow verfügbar; hier gibt es den neuen Harbringers-Trailer.

Kommentarezum Artikel