Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StoneAge 2 : Erster Spieler erreicht Level-Cap

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach rund 560 Spielstunden war es für Gamer Galin so weit: Er erreichte als Erster das Maximal-Level 100 und ist damit der erste Spieler, der das Level-Cap von StoneAge 2 erreicht hat. Auch wenn sein Charakter nun keine höhere Stufe mehr erlangen kann, soll die Welt von StoneAge 2 etliche andere spannende Herausforderungen, wie beispielsweise das Sammeln, die Pflege und das Leveln der Pets, bieten.

Allen nacheifernden Steinzeit-Mitbewohnern legt Galin übrigens das "Mysteriöse Süße Gras" wärmstens ans Herz. Es ist im Item-Shop erhältlich und macht Konfrontationen mit Gegnern für eine bestimmte Zeit wahrscheinlicher. Ob im Alleingang oder gemeinsam mit den treuen Pets - es lohnt sich die rundenbasierten Kämpfe anzutreten, denn nach jedem siegreich bestandenen Kampf winken wertvolle Erfahrungspunkte. Das komplette Interview mit weiteren interessanten Informationen und Tipps gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

StoneAge 2  befindet sich momentan in der Open Beta. Jeder Interessierte kann sich das Game nach kurzer Registrierung unter www.stoneage2.de downloaden und als Hobby-Neandertaler loslegen.

StoneAge 2 - Erster Trailer
Erster Trailer zum Online-Rollenspiel.

Kommentarezum Artikel