Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Storm : Starbreeze enthüllt Koop-Shooter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heimlich, still und leise haben die Macher des Syndicate-Remakes, die Starbreeze Studios, nun ihren neuesten Titel enthüllt. So gab es nun zwar keine große Pressemitteilung, dafür aber einen schlichten Webseiten-Eintrag, welcher die Existenz des First-Person-Shooters Storm bestätigte.

So führt die offizielle Webseite des Entwicklers neben Payday 2 und Brothers: A Tale of Two Sons jetzt auch Storm als aktuell in Arbeit befindliches Projekt, wobei es sich um einen Sci-Fi-Shooter mit Schwerpunkt auf einem kooperativen Spielmodus handeln soll. Weitere Informationen zum Titel gibt es bislang allerdings nicht, sieht man einmal davon ab, dass Starbreeze selbst den Titel noch schlicht mit "It is our future" umschreibt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es konkretere Details rund um Storm gibt. Möglicherweise könnte es sich dabei auch um das schon länger vermisste Cold Mercury handeln, das ursprünglich als Free-to-Play-Titel erwartet wurde, anschließend allerdings in der Versenkung verschwand.

Kommentarezum Artikel