Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Demo für Xbox 360 erschienen! : Große Xbox 360 Vorabversion erhältlich ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Gerade erst gab Spielepublisher Midway Games im offiziellen Forum die unglaublich hohen Hardwareanforderungen zur PC-Version von 'Stranglehold' bekannt, schon gibt es eine neue Meldung zum Titel. Laut mehreren Quellen wurde beim Xbox Live Marktplatz eine Demoversion für die Microsoft-Konsole gesichtet, welche mit satten 1,28 Gigabyte Kampfgewicht angeschlichen kommt. Spielbar soll ein Teil des Singleplayer-Modus sein, in dem ihr als Inspektor Tequila einige bleihaltige Auseinandersetzungen führen dürft.

Die ganze Sache hat jedoch einen Haken: Auf der englischsprachigen Internetseite Majornelson.com prangert folgende Angabe zur Demo: "Availability: Not available in Germany". Sie ist also überall verfügbar, nur nicht in Deutschland. Solltet ihr einen nichtdeutschen Xbox-Live-Account haben, stellt der Download kein Problem dar. Spieler mit einem deutschen Account werden aber nicht in den Genuss der Anspielversion kommen. Zumindest im Moment nicht. Sobald eine deutsche Demo auf den Servern bereitsteht, werden wir euch umgehend benachrichtigen.

Kommentarezum Artikel