Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - PS3-Demo vorerst nicht für Deutsche : US-Spieler dürfen schon jetzt ran, Europäer später ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Den Actionkracher 'Stranglehold' anspielen können bislang nur Xbox-360-Besitzer. Nun veröffentlichte Publisher Midway auch eine Demo für die PlayStation 3, die europäischen Spielern vorerst aber vorenthalten bleibt. Wir haben für euch bei Midway Deutschland nachgehakt.

PR-Manager Oliver Beck erklärte uns, dass demnächst auch eine Version für Europa erscheinen wird. Allerdings ist es offenbar unwahrscheinlich, dass diese auch in Deutschland veröffentlicht wird. Dementsprechend werden Spieler aus hiesigen Gefilden sich selbst dann noch ein wenig gedulden müssen, bis Midway eine entsprechend entschärfte Variante anbieten kann. Bis dahin bleibt den PS3-Besitzern nur der neidische Blick ins 360-Lager.

Kommentarezum Artikel