Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Erste Details sind bekannt!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete der japanische Publisher Capcom, den Beat'em-Up-Klassiker 'Street Fighter' für die neue Konsolengeneration umsetzen zu wollen. Details zu 'Street Fighter IV' waren sehr rar gesät, der veröffentlichte Teaser-Trailer hinterließ mehr Fragen als er beantwortete. Jetzt hat man sich aber dazu durchgerungen, erste Fakten zu nennen.

Wie Capcom sagt, soll das Spiel grundsätzlich in 2D sein, allerdings durch eine zusätzliche 3D-Kamera aufgewertet werden. Die Steuerung soll dem der früheren 'Street Fighter'-Spiele gleichen, genauso werden auch die alten Charaktere mit von der Partie sein, darunter Ken, Ryu, Chun-Li und Dhalsim. Die Überarbeitung findet man eher an anderer Stelle: neue spezielle Bewegungen und Techniken werden eingebaut, zudem sollen neue Orte und Spielarten implementiert werden.

Die wirklich wichtigen Hauptfakten bleiben aber nach wie vor unklar. Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt also noch immer nicht, wann und für welche Plattform 'Street Fighter IV' erscheinen wird. Sobald wir mehr dazu herausfinden können, erfahrt ihr es natürlich hier.

Kommentarezum Artikel