Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Jetzt gibt's ordentlich Dresche!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom rührt weiter eifrig die Werbetrommel für den bevorstehenden Release von Street Fighter IV, diesmal mit einem lustigen Gimmick: Ihr wollt euren besten Freunden mal ordentlich die Schneidezähne in fachmännischer Street Fighter IV-Manier polieren? Capcom gibt euch nun die Gelegenheit dazu.

Folgt dazu einfach dem Link und ladet die entsprechenden Bilder eurer Gesichter hoch. Schon gibt es ein kräftiges Backpfeifengewitter. Capcom gab noch folgenden Hinweis, bitte beachtet ihn: Bitte verwendet dafür ausschließlich eure eigenen Bilder. Es ist beispielsweise nicht gestattet, Fotos von Prominenten hochzuladen. Vielen Dank und viel Spaß!

Kommentarezum Artikel