Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Keine exklusiven Kämpfer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Exklusive Charaktere in einem Beat'em'up sind eigentlich nicht Neues. Aktuelles Beispiel: 'Soul Calibur IV' bringt mit Darth Vader und Jedi-Meister Yoda jeweils einen exklusiven Charaktere auf PlayStation 3 und Xbox 360. Diesen Weg wollen aber offenbar nicht alle Entwickler gehen - dazu zählen darf man wohl Capcom.

'Street Fighter IV' soll nämlich keine Konsolen-spezifischen Kämpfer beinhalten, gab Entwickler Yoshinori Ono in einer Fragerunde auf der Comic-Con bekannt. Folgerichtig wird das Line-Up auf jeder Konsole identisch sein. Dabei werden uns neben den altbekannten Arcade-Kämpfern, die man schon aus anderen 'Street Fighter'-Titeln kennt, auch einige neue Charaktere begegnen. Um welche es sich dabei handelt, ist allerdings noch unklar.

 

Kommentarezum Artikel