Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : PC-Version im Bundle mit Controller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja bestätigt, dass die PC-Version von Street Fighter IV tatsächlich im Sommer 2009, genauer gesagt am 03. Juli 2009, erscheinen wird. An diesem Tag wird es womöglich aber nicht nur das Prügelspiel an sich geben, denn zumindest in den USA plant Capcom zum Release der PC-Fassung ein Bundle zusammen mit einem Controller, anhand dessen der Titel leichter von der Hand gehen soll.

Demnach soll es für 60 US-Dollar neben dem Spiel selbst auch ein Mad Catz FightPad geben. Wer auf den Controller verzichten möchte, der kann sich Street Fighter IV in den USA auch für 40 US-Dollar zulegen. Ob es eine ähnliche Aktion auch in hiesigen Gefilden geben wird, ist noch nicht bekannt.

 

Street Fighter IV - Trailer
Ihr sucht schlagkräftige Argumente für den Kauf von Street Fighter IV? Dieser Trailer bietet sie euch!

 

Kommentarezum Artikel