Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Sagat und Seth ein bisschen zu stark

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Balancing ist bei Prügelspielen immer so eine Sache; wer schon haareraufend gegen Jinpachi aus Tekken 5 angetreten ist, weiß Bescheid.

Genau das selbe denkt sich manch einer zurzeit bei Street Fighter IV, denn Endgegner Seth ist so stark, dass man laufend aus deutschen Wohnzimmern hören kann, wie Gamepads in die Ecke gepfeffert werden und sich Sprüche wie "das kann doch nicht wahr sein!" lautstark wiederholen.

Das sehen zum Glück nicht nur die Gamer so, denn Assistant Producer Ryota Mitsuma von Capcom hat nun zugegeben, dass sowohl Seth als auch Sagat zu frustfördernd geworden sind.

Mitsuma: "Ich denke nicht, dass es schon außer Proportion ist, aber wir haben durchaus bemerkt, dass sie ein klein wenig stärker geworden sind als erwartet." Vielleicht wird das nächste Street Fighter also etwas ausgeglichener - was meint ihr?

Street Fighter IV - Japanischer Sakura Aftermath Trailer
Nach dem großen Erfolg in Street Fighter II, hat Sakura nun Schwierigkeiten mit dem Ruhm umzugehen.

 

Kommentarezum Artikel