Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Beta kämpft mit größeren Problemen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Betatests soll das neue Prügelspiel Street Fighter V derzeit ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden, doch dazu kommt es weitestgehend noch gar nicht, da die Beta mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hat. So sollen sich viele Spieler, die zur Testphase zugelassen sind, gar nicht erst einloggen können.

Diese Probleme erwiesen sich als so schwerwiegend, dass Capcom die Test-Server sogar einmal komplett vom Netz nahm, um diese anzugehen. In regelmäßigen Updates zum weiteren Werdegang der Testphase bestätigt das Unternehmen, dass es gleich mehrere Probleme gebe. In der Zwischenzeit soll zumindest der Trainings-Modus wieder funktionieren.

Street Fighter V - Necalli Reveal Trailer
In diesem Video bekommt ihr mit Necalli den ersten komplett neuen Charakter im Spiel zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel