Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Härteres Vorgehen gegen Rage-Quitter + neuer Modus

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat die Pläne für die nächsten Updates zu Street Fighter V im August sowie im September nun konkreter bekannt gegeben.

Noch im Laufe dieser Woche wird nach sechstündigen Wartungsarbeiten am morgigen 16. August demnach ein neues Update aufgespielt, das ein härteres System gegen Rage-Quitter mit sich bringt. Verlassen Spieler einfach so eine Online-Partie, werden diese künftig auch für eine bestimmte Zeit vom Onlinespiel ausgeschlossen und bekommen League Points abgezogen. Ein noch "robusteres System" befindet sich laut Capcom weiterhin in Arbeit, um des Problems Herr zu werden.

Im September gibt es dann ein umfassenderes Update, das einen neuen Modus mit sich bringt, den man von einem Beat'em-Up-Titel erwarten darf. Nach dem Update bekommt ihr dann endlich die schon oftmals angefragte vs-CPU-Option spendiert, dank der ihr gegen CPU-Gegner antreten dürft.

Zudem werden mit dem Patch auch tägliche Herausforderungen eingeführt, die euch besondere Fight-Money-Belohnungen einbringen. Ein erstes Double-Fight-Money-Event für Ranglisten-Spiele soll es bereits vom 02. bis 04. September geben. Wer den Season Pass erworben hat, erhält einige kostenfreie Farbvarianten sowie Premium-Kostüme spendiert. Weitere Inhalte des September-Updates werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Street Fighter V - Juri Character Introduction Trailer
In diesem Videoclip stellt sich der neue Kämpfer Juri aus Street Fighter V näher vor.

Kommentarezum Artikel