Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Neue Stage: Alte Fans werden sich freuen!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat eine besondere Ankündigung für Old-School-Fans von Street Fighter V im Gepäck. Eine neue Stage lässt vor allem alt eingesessene Freunde des Prügelspiels aufhorchen.

Auch wenn Street Fighter V nicht den Erfolg bringt, den sich Capcom erhofft hat, versorgen die Japaner das Spiel nach wie vor mit neuen Inhalten, schließlich wurde schon kurz nach Release langjährige Unterstützung zugesagt. So wurde im Rahmen der WonderCon 2017 angekündigt, dass Ende April eine neue Stage ihren Weg in das Prügelspiel finden wird.

Dabei wird es sich um M. Bisons klassische Thailand-Stage aus dem zweiten Ableger des Franchises handeln. Weiterhin wurden neue Kostüme für Chun-Li, Ryu und Juri angekündigt, die im Stile japanischer Schuluniformen daherkommen. Für die Kostüme gibt es jedoch noch keinen Release-Zeitraum.

Street Fighter V - Kolin Character Introduction Trailer
Mit Kolin stellt sich hier der nächste Charakter für Street Fighter V vor.

Kommentarezum Artikel