Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : PC- und PS4-Fassung grob terminiert

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der an diesem Wochenende stattfindenden PAX East 2015 in Boston hat Capcom einen groben Veröffentlichungszeitraum für die PC- und PS4-Umsetzung des neuen Prügelspiels Street Fighter V genannt. Einen konkreten Termin blieb man zunächst aber weiter schuldig.

Mittlerweile kommuniziert das Unternehmen aber immerhin bereits das "nächste Frühjahr" als Erscheinungszeitraum für die PC- und PS4-Variante des Spiels. Damit dürfte das Beat'em-Up irgendwann nach dem Jahreswechsel in den ersten Monaten in 2016 zu haben sein. PC- und PS4-Varianten des Spiels unterstützen Cross-Play, so dass Spieler auch untereinander antreten können.

Zuvor soll es auf beiden Plattformen auch ein Online-Beta-Programm geben.

Street Fighter V - Charlie Nash Reveal Trailer
Mit Charlie Nash wird hier ein weiterer Charakter aus Street Fighter V per Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel