Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Weitere Charaktere durchgesickert?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Findige Software-Detektive des bekannten Spieleforums NeoGAF haben sich die vor einer Woche gestartete zweite Beta von Street Fighter V vorgeknöpft, die dieses Mal auch auf dem PC spielbar ist, und ganz genau unter die Lupe genommen. In den Untiefen der Beta-Dateien stießen sie dabei auf diverse Hinweise, welche Charaktere neben den bereits angekündigten enthalten sein werden.

Demzufolge dürft ihr euch auf die Rückkehr von Dhalsim freuen, der erstmals in Street Fighter II auftauchte. Auch zwei brandneue Charaktere werden euch offenbar in Street Fighter V erwarten, sie tragen intern die Abkürzung "TUT" und "FAN"; ihre vollständigen Namen sind derzeit noch unbekannt. Insgesamt käme das Prügelspiel damit bis dato auf 17 spielbare Kämpfer.

Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus, sodass die Angaben vorerst noch mit Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Street Fighter V - Laura Reveal Trailer
Auch Laura wird in Street Fighter V ihren Auftritt haben.

Kommentarezum Artikel